Sonntag, 2. Mai 2010

Ein Wochenende dauert leider nicht ewig ...

Nun ja ein Wochenende dauert nicht ewig aber an nur wenigen hatte ich so viel Fun wie an diesem zuerst Freinacht dann Maifest und heute no beim Kevin chillen. Ich Freu mich auch schon aufs nächste weil ich und meine Kumpels (Michi, Kevin, Frity, Strunz, Enzo) planen am See zu zelten. Leider muss ich Morgen wieder zurück in die Anstalt: ( ! und das ist nicht allzu witzig.Wieder eine Woche lang gammeln. Wieder nur darauf warten dass die Tage zuendegehen und dass endlich das erlösende Wochenende beginnt. Nun ja vielcht passiert ja was spannendes, ich werde euch selbstverständlich darüber berichten! Appropos ich bin ja morgen vorgeladen weil ich 10min nach der Bettgehzeit noch auf der Toilette war aufgrund eines dringenden menschlichen Bedürfnisses, wie lächerlich manche Leute sollten sich ja echt mal Hobbys suchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen